backend nicht erreichbar

Hallo, nachdem ich die Installationsroutine durchlaufen habe komme ich nicht ins Backend rein. frontend zeigt mir nur den Demoshop. was kann ich tun? viele Grüße Theo

Hallo Theo, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wirft Firebug eventuellen einen Fehler? Gruß Patrick Schücker

Mir geht es genauso. Habe die Installation durchlaufen ohne Probleme, viel besser als bei OXID :wink: und nun finde ich das backend nicht. Der mir angezeigte Link nach der Installation funktionierte nicht. Weder Shop, den musste ich mir selbst suchen noch das Backend. Den finde ich garnicht. Via FTP habe ich geschaut. Aber ein backend Verzeichnis gibt es nur unter /snippets/backend Vielleicht habe ich ja bei der Installation etwas falsch gemacht. Der Shop ist hier zu finden. Wo aber ist das Backend?

Hallo WPVerwalter, Dein Backend findest Du unter folgenden Link: http://www.nixxxe.es/shopware.php/backend/

Danke, funktioniert.

Hallo Zusammen, dazu habe ich auch folgendes Problem habe unseren Shop aktualisiert, Shop, Betsellungen etc. alles. Aber das Backend bei mir auf dem Rechner ist nicht erreichbar -die Eingabemaske erscheint nicht - auf anderen Rechnern geht es… Ich habe Cookies/Verläufe etc gelöscht ud sogar einen neuen Browser installiert. Aber was mache ich denn falsch?? Es müßte jetzt 4.0.6 laufen duetori.de Vielen Dank für einen TIP :wink: Jenny

Hi, ich gehe mal davon aus das ein voll Backup von der funktionierenden Version vorhanden ist? Du kannst hier probier einfach mal das nächste update einzuspielen. Ansonsten solltest du das Backup einspielen und das Update noch einmal durchführen, dort ist wohl was schief gelaufen. Gruß Dennis

ok danke! ich werde es nochmal versuchen… ich habe noch unikatfabrik-24.com dort läuft schon 4.0.7 und es ist das gleiche Problem… habe auch nochmal bei den Browsern nachgelesen wegen Cookies löschen und so es wurde alles gelöscht… Seltsam finde ich nur das es auf einem anderen Rechner geht…

Hi, wenn es an einem anderen Rechner funktioniert, kann es kein Problem von deiner Shop Installation sein. Du solltest dann den Rechner prüfen an dem es nicht funktioniert. Da ist dann ja etwas nicht in Ordnung. Gruß Patrick

Also das Backend von duetori.de ist auch von hier nicht aufrufbar. Vielleicht sind auf dem anderen Rechner noch Daten im Cache die jetzt nicht mehr erzeugt werden? Aber irgendwie auch unwahrscheinlich. Ich würde noch mal drüber installieren. Wenn das auch nicht geht Backup wieder rein und das ganze noch einmal von vorne starten.