Nach Installation: Nach kurzer Zeit keine Backend Funktion

Nach dem Installieren des Systems lief es die ersten Minuten im Backend ohne Probleme. Kurze Zeit später kann man sich zwar einloggen, man kann aber keine Unterseiten des vorhandenen Menüs mehr auswählen und es werden auch keine Widgets mehr angezeigt. Parallel dazu erscheint immer die Meldung: Kein Account angelegt! Obwohl es im Shopware Account richtig der Domains zugeordnet ist. Hat irgend jemand eine Idee? Leider wußte Shopware per Telefon auch keine Lösung.

Hallo Cemore, Dein Beitrag ist zwar schon ein bisschenälter, aber ich hoffe Du hast eine Lösung gefunden. Ich habe heute Zend installiert (manuell), kann das Backend aufrufen, es wird aber alles links unformatiert und ohne Funktion angezeigt - d.h., ich kann die Links zwar anklicken, aber es passiert nichts. Die Shop Ansicht sieht genauso aus - ohne Struktur. Allerdings funkrionieren hier die Links. www.budanell.com Falls Du oder jemand anderes eine Idee ht, würde ich mich sehr freuen. System Check ist komplett grün. Alles binär hochgeladen. Marc