Erworbenes Plugin wird nicht im Admin angezeigt

Hallo,

ich habe soeben das kostenlose Mail Archiv Plugin über den Shopware store über die korrekte Domain erworben. Dennoch taucht das Plugin nicht im Admin auf um es zu installieren/aktivieren. Mit dem Shopware-Account bin ich verbunden und die Seite habe ich auch schon mehrfach neu geladen. Woran könnte das liegen?

Gruß

Schon mal den Browser Cache und den SW Cache geleert ?

Ja, leider ohne das gewünschte Ergebnis

Prüf mal, ob über den Erweiterungen die Option „Inaktive Erweiterungen ausblenden“ aktiviert ist.

Ja, ist deaktiviert.
Im Account erscheint es:

Nicht aber im Admin:

Unter Erweiterungen aus dem Shopware Account ausloggen und wieder einloggen.

Habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg

Dann mal im Privaten Modus deines Browsers in einem neuen Tab laden. Vermutlich hängt das JSON dann im Browser Cache.

Eins hat geholfen: Ich habe über den Admin das Plugin nochmal über den Store erworben. Jetzt erscheint es. Ich war der Meinung, dass wenn ich ein Plugin üer die Webseite store.shopware.com kaufe, ich dieses Plugin dann auch automatisch im Admin unter Erweiterungen → Meine Erweiterungen finde und installieren kann.