plugin erworben (kostenlos), wird aber im plugin Manager nicht angezeigt

Hallo Forum,

ich hänge gerade: Habe für einen Kunden ein kostenloses plugin “erworben” und will es im plugin Manager aktivieren. Es wird aber nicht angezeigt.

Kann es damit zu tun haben, dass der noch nicht lizenzierte Shop unterschiedliche URLs aufweist?

Die Konstellation ist wie folgt: Es gibt auf der URL bereits einen “veralteten” Shop, den wir mit Shopware neu aufstellen wollen. Also hat die URL für den Shopware-Shop derzeit einen anderen Namen (“test.” ist vorangestellt).

Wenn das das Problem ist, wie löse ich es dann? Und ich kann vermutlich auch die Lizenz dann nicht verifizieren, denn das klappt auch leider nicht…

 

Ich danke Euch für einen Tipp!

Viele Grüße, tomk

Die verfügbaren Plugins für die jeweilige Shopumgebung werden anhand des Hosts geladen, mit welchem du das Backend aufrufst. Rufst du den alten Shop auf, werden die dazu passenden Plugins angezeigt.

Du kannst bei unserem Vertrieb gerne mal anrufen, damit diese sich die Lizenzen anschauen und ggf. umziehen können.

+49 (0) 2555 92885-0

LG Andre

1 „Gefällt mir“