Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und suche entweder eine Lösung oder jemanden der es mir im Shop lösen kann.
Der Shop zeigt keine Plugins im Fenster “installierte Plugins” an.
Dazu überspringt er bei der Bestellung den Schritt mit der Auswahl der Zahlunsart und geht meistens gleich von Bestellseite “1” auf Seite “3” bzw. zeigt eine weiße Seite an…
Kann mir da jemand helfen ?
Die folgende Fehlermeldung kommt beim Aufruf des Pluginfensters.
Error
Uncaught Error: Class ‘Shopware_Plugins_Core_SwagLicense_Disabled_Bootstrap’ not found in XXX/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php:140 Stack trace: #0 XXX/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/LegacyPluginInstaller.php(274): Shopware_Components_Plugin_Namespace->initPlugin(‘SwagLicense_Dis…’, Object(Enlight_Config)) #1 XXX/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/InstallerService.php(333): Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\LegacyPluginInstaller->refreshPluginList(Object(DateTimeImmutable)) #2 XXX/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/PluginManager/Controllers/Backend/PluginManager.php(317): Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\InstallerService->refreshPluginList() #3 XXX/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(193): Shopware_Controllers_Backend_PluginManager->localListingAction() #4 /www/htdocs/w01a5
File:/ XXX/ engine/ Shopware/ Components/ Plugin/ Namespace.php
Ich danke für die Hilfe
Gruß Headwork55