Erweiterter Variantenwechsel - Template Zuweisung

Hallo Zusammen, Kann man irgendwie mit einem Befehl allen Artikel dieses Template „variantenwechsler“ zuweisen? Oder muss man das bei jedem Artikel einzeln machen? Gruß Pfiffi80

Keiner der das Plugin bereits nutz und vor dem selben Problem stand?

Per Import geht es leider nicht, aber über die Datenbank. In der Tabelle s_article wird in der Spalte template swag_advancedvariants.tpl eingetragen, wenn der Artikel den erweiterten Variantenwechsel hat. Du musst die ID der Artikel wissen, um die es geht. Solltest Du aber erst mal in einer Testumgebung versuchen, bevor Du an der Datenbank Deines Liveshops „rumspielst“ :wink:

Im Prinzip soll das auf alle Artikel gemacht werden. ich versuch das mal so, danke!

Hallo zusammen, ich habe es versucht, aber bekomme es nicht hin… Wie kann ich alle IDs ansprechen, sprich allen Artikeln den selben Wert zuweißen? Habe das mal zusammen geschieben, aber ich weiß einfach nicht wie ich alles ansprechen kann: INSERT INTO s\_articles (id,template) VALUES ('WAS MUSST HIER STEHEN?','swag\_advancedvariants.tpl') Eventuell weiß das ja jemand, wäre echt nett wenn man mir helfen kann… DANKE

Wir haben dies als Grundlage verwendet: update s\_articles set template = "swag\_advancedvariants.tpl" where id = "die Artikel-ID des betreffenden Artikels"; Daraus einen Serienbrief gemacht und dann in das Feld SQL-Befehl ausführen eingegeben.