Erweiterter Variantenwechsel: kurze Hilfe benötigt / Support

Hallo zusammen, das Modul erweiterter Variantenwechsel funktioniert einwandfrei! Nur irritiert mich, dass er den Namen der Variante als ein separates Kästchen aufführt (in diesem Beispiel siehe Bild heißt die Variante Inhalt und gibt es in 50 ml, 90 ml und 120 ml). Weglassen kann ich den Variantennamen nicht, denn dann meckert das Backend rum und das erste Kästchen wäre weiß. Wie bekomme ich es hin, das nur die 50, 90 und 120 ml aufgeführt sind? LG, Sven

Lass mal raten: Dein „Stammartikel“ hat unter Varianten-Bezeichnung: Inhalt stehen, oder?

Richtig. Jetzt habe ich mir mal gedacht kleinste Größe = Variantenname. Also heißt das jetzt „30 ml“ und schon gehts :slight_smile:

sooo dann häng ich mich auch mal hier dran :wink: hab mir dieses wunderschöne Modul zugelegt. Sieht echt super aus, und ist genau das was ich wollte. Leider wird im Popup bei mir (wo normalerweise “sofort versandfertig…” und der Preis steht nur “NULL” geschrieben. Hat wer ne Idee oder nen Anhaltspunkt? Preis, Lagerbestand etc… is alles hinterlegt…

…keiner ne Idee? :frowning: