Error Mails werden an alte Domain gesendet

Hallo,

 

ich bin mit meinem Shop (Shopware 5.6.7) vor kurzem auf eine andere Domain umgezogen. Heute habe ich eine Fehleremail erhalten, die noch an eine Mailadresse der alten Domain gesendet werden sollte. Konnte dies im Email Log und in einem Plugin sehen.

 

Diese Adresse ist jedoch nirgendwo eingetragen, daher frage ich mich wo shopware die her hat? Sind vielleicht noch Reste in der Datenbank vorhanden wo die drin sein könnte? Wenn ja, wo genau muss ich da schauen?

Hallo saberding156,

hast Du Subshops? Dann werden vermutlich nur im Hauptshop die richtigen E-Mailadressen stehen.

Hast du auch die Alternative E-Mail Adresse für Fehlermeldungen geprüft? (system > log)

@MarkusMcFish schrieb:

Hallo saberding156,

hast Du Subshops? Dann werden vermutlich nur im Hauptshop die richtigen E-Mailadressen stehen.

Hast du auch die Alternative E-Mail Adresse für Fehlermeldungen geprüft? (system > log)

Hey, Subshops habe ich nicht. Unter System -> Log ist gar keine Email Adresse angegeben.  „Fehler an Shopbetreiber senden“ ist auch deaktiviert :slight_smile: