Error #1024 Failed saving metadata

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und irgendjemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hatte schon vor einiger Zeit einen Shop aufgesetzt. dieser lief auch sehr gut auf meinem V-Server. Installiert ist die aktuellste Shopware (5) Version. In den letzten Tagen hatte allerdings mein Provider ein kleines DNS Problem. In diesem Zuge wurde die Domain des Shops aus versehen auf eine andere IP-Adresse verlinkt. Dieses wurde behoben, so dass der Shop eigentlich wieder erreichbar sein müsste. Leider funktioniert er sei dem nicht mehr. Das Frontend bleibt beim Aufruf weiß. Möchte ich mich im Backend anmelden, erhalte ich folgende Fehlermeldung. Ups! An error has occurred! The following hints should help you. Zend\_Session::start() - /var/www/virtual/grazia-schmuck.de/htdocs/engine/Library/Zend/Db/Table/Abstract.php(Line:839): Error #1024 Failed saving metadata to metadataCache in Zend/Session.php on line 506 Da ich nun nach stundenlanger Suche nix finden konnte, hoffe ich nun ihr könnt mir weiter helfen. Das einzige was ich fand war die Idee, den Cache - Ordner die Berechtigung 755 zu geben. Dieses habe ich auch getan. Leider ohne Erfolg.