ERR_RESPONSE_HEADERS_TOO_BIG bei Debug Plugin und FirePHP

Moin, 

kann man dem Browser (hier: Chrome) beibringen, die Grenze für den Antwort Header zu vergrößern? 

Man kommt bei eingeschaltetem Debug Plugin und aktivem FirePHP nicht auf die Detailseiten. Zur Anzeige kann man freilich FirePHP deaktivieren, aber gerade das Arbeiten mit FirePHP ist doch deutlich angenehmer als {debug} in den Code zu schreiben. 

Kann man da an der Config des Browsers eine Grenze definieren?

 

Nimm am besten den Profiler statt FirePHP: https://github.com/shyim/shopware-profiler

Das Debug-Plugin wurde schon länger nicht mehr gepflegt. FirePHP wurde glaube ich auch schon ewig nicht mehr aktualisiert (2013?). 

1 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich eine Alternative, wenn die anderen Tools nicht mehr up to date sind  Thumb-Up Es erleichtert einen allerdings die Arbeit, wenn das Debugging Tool im Browser vorhanden ist und nicht erst in einem Shop oder sogar Kundenshop installiert werden müsste… 

Schon mal daran gedacht den Profiler als Standard-Plugin aufzunehmen - so wie das debug-Plugin?!

 

2 „Gefällt mir“

@zenit schrieb:

Ja das ist natürlich eine Alternative, wenn die anderen Tools nicht mehr up to date sind  Thumb-Up Es erleichtert einen allerdings die Arbeit, wenn das Debugging Tool im Browser vorhanden ist und nicht erst in einem Shop oder sogar Kundenshop installiert werden müsste… 

Schon mal daran gedacht den Profiler als Standard-Plugin aufzunehmen - so wie das debug-Plugin?!

 

Thumb-Up