ich würd gern FirePHP zum Laufen bringen, irgendwie lässt sich aber sobald es aktiviert ist keine Verbindung mehr zum Shop aufbauen. Beende ich FirePHP klappt der Verbindungsaufbau wieder problemslos. Bin mir ziemlich sicher dass es am Hosting liegt, da ich bei einem anderen Provider mit gleicher Installation keine Probleme hatte.
danke für die Antwort, aber ich habe bei Domainfactory auch eine Installation laufen und bei dieser funktioniert FirePHP, im selben Browser. Das Setup vom Browser dürfte also passen…
Das Problem ist relativ einfach zu beschreiben. Je nach dem wie viele Plugins du hast, wird der Antwort Header durch die Template-Informationen und weitere Debug-Informationen immer Größer, bis das jeweils für den Browser zu Groß wird. Das ist ein typisches Problem, welches es auch hier im Support schon mehrfach gab. Gerade der Chrome ist dafür bekannt, hier eine deutlich kleinere Grenze zu haben als der Firefox. Du kannst aber generell zwei Shops nicht miteinander vergleichen, da nunmal die Größe des Headers nicht identisch ist, sondern von den Informationen die im Header ausgeliefert werden abhängt.
Generell kannst du zum Debuggen auch das Smarty {debug} benutzen um dir die Template-Informationen ausgeben zu lassen.
Wo ich den Thread hier gerade so sehe. Ich habe ebenso ein Prolem mit dem Debug-Plugin und Firebug in Verbindung mit FirePHP (sind auch bei Mittwald). Bei uns kommt dann allerdings:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.