Debug - FirePHP

Hallo, irgendwie wills nich so richtig :wink: Es geht um das Plugin Debug für Shopware und die FirePHP Erweiterung für Firebug. Plugins sind installiert und aktiviert. Im FirePHP ist unter Optionen Modify User-Agent Header aktiviert. Sobald ich nun auf eine normale Shopseite gehe (backend) funktioniert auch alles wunderbar. Sobald ich nun in eine Artikelgruppe bzw. auf ein Artikel möchte bekomme ich immer die Seite Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. vom Firefox. Dies habe ich jetzt bereits in 3 Shopsystem getestet die ich gerade Entwickle und überall ist das selbe ergebnis. Muss ich noch besondere Einstellungen vornehmen das FirePHP auch in der Artikelansicht funktioniert? LG Patrick König

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ein Update von FirePHP auf die neuste Version (0.7.1) hat das Problem gelöst.

Hi, danke für die Antwort. Aber leider hatte ich die Idee auch schon. Aktuell installierte Version ist 0.7.1 laut Firefox. Hoffe mir kann jemand dabei helfen da ich gern dies nutzen möchte :wink:

  • erledigt -

[quote=“jfichtel”]- erledigt -[/quote] Hi, und wie? :wink: Taucht bei mir gerne auf Seiten auf, dennen ein Formular ist.

Hallo, genau, wie hast du es erledigt? Ich habe das gleiche Problem. Sobald Debug in Shopware aktiviert ist, wird die Seite nicht mehr geladen. Lass uns doch an deiner Lösung teilhaben :wink: Grüße

Hallo, auch ich habe dasselbe Problem. Sobald firephp installiert ist, bekomme ich den Fehler: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt… @jfichtel: Ist ja schön wenn das Problem für Dich erledigt ist. Es wäre aber nett, wenn Du uns die Lösung auch verrätst. Danke

[quote=“dfluess”]Hallo, @jfichtel: Ist ja schön wenn das Problem für Dich erledigt ist. Es wäre aber nett, wenn Du uns die Lösung auch verrätst. [/quote] Hallo, Ich denke nicht das dir die Lösung von jfichtel, der das vor über 2,5 Jahren geschrieben hat und vielleicht gar nicht mehr im Forum aktiv ist, weiter hilft, denn es handelte sich damals um Shopware 3.5 und mit dieser Version wirst du dich mit Sicherheit 2015 nicht mehr beschäftigen. Allgemein kann ich dir nur raten Go… Chrome mit entsprechende Erweiterung zu nutzen.