Erotikshop

hallo zusammen, nur mal so aus neugier.spricht was dagegen mit dem shopware ce shopsystem erotikartikel zu verkaufen?.oder ist das nicht gestattet? gruß uwe

ich wüsste nicht was dagegen Spricht. Ist eine Frei Version. Ich denke sogar das dies noch eine gute Idee ist. Da kann der Shop mal zeigen was er schon drauf hat bei den Suchmaschinen. Wie gut er von hause aus optimiert ist. Erotik ist ja eine Hart umkämpfte Ecke.

hallo webistefan, danke für die antwort. vielen dank für die antwort,stimmt ist ein HART :slight_smile: umkämpfter markz lol. mal schauen wie es läuft und mal schauen ob mein privider was gegen einen erotik shop hat :slight_smile: gruß uwe

[quote=„almond24“]hallo webistefan, danke für die antwort. vielen dank für die antwort,stimmt ist ein HART :slight_smile: umkämpfter markz lol. mal schauen wie es läuft und mal schauen ob mein privider was gegen einen erotik shop hat :slight_smile: gruß uwe[/quote] 1. hart umkämpft - ja das stimmt, aber wenn du was interessantes anbietest dann kommen gute euros rein. dildos usw. sind schon fest plaziert. wenn dann müstest was besseres haben. kennst du niemanden im erobereich dann wird es mühsam ausser du hast sehr, sehr viel geld für die vermarktung. 2. provider - provider in .de sind in der regel problematisch mit erotikseiten. bei der kleinsten unstimmigkeit bist gesperrt. ich würde einen österreichischen provider bevorzugen weil dort ist es den provider in der regel egal ob erotik oder nicht da bei uns die gesetzgebeung anders ist als in .de ! alle erotikwebmaster die ich kenne sind impressum mäsig nach cz oder in ein anderes land geflüchtet weil es in .de in dem bereich zu viel wirbel gibt. lg

dem Shop ist doch egal was er verkauft, die Frage ist ob du damit klar kommst :wink: