Erfahrungen mit Problemen bei Kunden?

Hallo,

ich habe immer wieder Kunden im Online Shop die behaupten, dass Sie das Formular nicht absenden könnnen oder das beim Checkout mit Paypal das Rad ewig rotiert und nichts daher kommt.

Habt ihr auch ähnliche Probleme?

Danke!

Hast du das denn mal nachvollziehen können? 
Am besten mal den Browser und auch das Gerät nachfragen. Dann kann man das sicherlich eingrenzen.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ danke für die Antwort.

Ja das habe ich nachgefragt und konnte den Fehler nicht darstellen.

Da wir viele Firmenkunden haben, vermute ich dass diese Cookies oder ähnliches blockieren… weil die tauchen auch nicht im Matomo Tracking auf.

 

https://forum.shopware.com/discussion/66676/bestellung-wird-abgeschlossen-obwohl-paypal-abgebrochen/p1

https://forum.shopware.com/discussion/69819/paypal-plugin-funktioniert-nicht-sehr-instabil-sw6-2-2-plugin-version-1-6-0/p1

https://forum.shopware.com/discussion/68952/probleme-mit-paypal-zahlungen

Du bist nicht allein :wink: Nur eine nachvollziehbare Lösung hat leider noch niemand gefunden.

1 „Gefällt mir“

@ofinzel‍ danke!

Das PayPal Plugin ist sowieso ein Witz… fast kein Kunde versteht den Checkout.

Im Checkout geht man zu Paypal kommt zurück und muss das selbe nochmal machen… UX gleich 0

1 „Gefällt mir“