Englischer Shop unter andere Domain.

Hallo, wir betreiben einen Onlineshop mit der Shopware Community Edition. Dieser Shop hat ein Subshop lite Modul, mit welchem wir den Shop neben Deutsch zusätzlich auf Englisch bereitstellen. Momentan läuft dieser Sprachenwechsel über den Sprachwähler im Shop. Ist es möglich die Englische Shop Version direkt über eine weitere Domain erreichbar zu machen. also shopxy.de für den Deutschen Shop und shopxy.com für die englische Version. Des weiteren ist mir aufgefallen, sofern man sich in der englischen Sprachversion befindet, das man nach einer Zeit X in der man nichts klickt weiter klickt dann automatisch auf der Deutschen Seite landet. Kann hier das Time-out für das Umspringen deaktiviert werden? Ich habe es soweit hinbekommen das beim Aufruf der shopxy.com die englische Sprache verwendet wird. jedoch sagt mir Shopware, dass keine gültige Subshop lizenz vorliegt. Da die subshop lite eingesetzt wird, habe ich die .com Domain unter Einstellungen - System - Subshop bei meinem Subshop lite unter “Liste der gültigen Domains:” hinterlegt, jedoch ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Gruß Florian

Hat denn niemand einen Tip? Weiter ist mir aufgefallen, das URLS der Deutschsprachigenversion immer erreichbar sind, wenn der shop jedoch über die selbe domain jedoch mit englisch sprachigen unterverzeichnissen aufgerufen wird landet man immer auf der deutschen startseite. http://testshop.xxxx.de/herrenmode