Endlosladen des Shops

Immer gegen Abends habe ich Probleme mit meinem Shop: Er lädt und lädt und es passiert nichts… :frowning: Ich habe bereits mit dem Hoster Kosntakt aufgenommen und diese haben 2mal einen Serverwechsel gemacht… Es liegt also nicht am Server… Woran könnte es denn noch liegen? habe bereits Facebook und Google Plugins entfernt, aber der Shop lädt und lädt (Jetzt gerade auch) Wer kann hier helfen?

Also ich habe aktuell mit dem IPad ca. 4 Sekunden Ladezeit.

Hallo, ich komme problemlos auf den Shop. Hast nur du diesen Fehler oder deine Kunden auch? Gruß, Patrick :shopware:

Bei mir läd er auch nicht sooo schnell, obwohl ich VDSL 50000 habe. Es dauert schon einige Zeit in allen Browsern. Es sind auch viele 404 Seiten, die Du Dir erst mal vornehmen solltest. Und die Bilder optimieren. Der Footer hat 242 kb, das ist ein bischen viel. Hatte Dir doch den auch optimiert geschickt. Schau mal hier

Ja, jetzt läuft er wieder einigermaßen… Das Problem ist nur, dass es ab und an eine Endlosschleife beim Laden gibt… Passiert meist am Abend und dauert dann ca. 30 Minuten… Die 404 Seiten und den Footer tausche ich aus… LG Mirko