Einkaufswelten Template für Artikel bearbeiten

Mittlerweile habe ich schon alles durchforstet was in Frage kommt, aber nichts passendes gefunden. In einer Landingpage habe ich das 3-spaltige Artikel-Layout gewählt und einzelne Artikel im Designer eingefügt. Soweit funktioniert das ganze, wird auch im Frontend angezeigt. Die Artikelbilder werden allerdings in Größe 3 angezeigt und sind mit 140x140 Pixeln viel zu klein. Ich möchte auf die Größe 4 umstellen, muss in der CSS die Artikelbox natürlich auch modifizieren. Welche Datei im Template ist für die Artikelbildgröße der Einkaufswelten zuständig ?

Verantwortlich scheint die Datei: templates_default\widgets\emotion\components\component_article.tpl in diesem Abschnitt einfach die Bildgrößen auf “4” modifizieren: {\* Article picture \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_picture'} {\* 3 spalter bilder \*} {if $sTemplate eq 'listing-3col'} {\* 1/3 \*} {if $colWidth eq 3} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 2/3 \*} {elseif $colWidth eq 2} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 3/3 \*} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {/if} {\* 4 spalter \*} {else} {\* 1/4 \*} {if $colWidth eq 4} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 2/4 \*} {elseif $colWidth eq 3} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 3/4 \*} {elseif $colWidth eq 2} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 4/4 \*} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {/if} {/if} anschließend noch das CSS im eigenen Template anpassen, da das größere Bild im Artikeltemplate abgeschnitten wird. Also in der \templates\emotion_EigenesTemplate\frontend_resources\styles\emotion_xxx.css die folgenden Zeilen am Ende anfügen: .article-element .artbox .inner .artbox\_thumb { height: 250px; margin: 15px 0; } Leider wird der Inhalt der Box nun so lang, dass Beschreibung und Preis außerhalb der Box stehen :cry:. Jetzt stehe ich wieder am Anfang, da der Style der Box mit dem DIV-Container und nicht per zentraler CSS modifiziert wird. Hat von Euch jemand eine Idee, wo ich den passenden Container finde und den Style der Artikelbox ändern kann ???

Die maximale Höhe des Containers ist in den Einkaufswelten vorgegeben worden - Zeilenanzahl pro Element. Das kann man dann nicht mehr so eben im CSS umstellen, ohne das gesamte Layoutraster der Einkaufswelt über den Haufen zu schmeißen. Wenn die Höhe des Bildes vergrößert wird, muss man an anderer Stelle Höhe einsparen - Schrift verkleinern, Abstände reduzieren, Beschreibungstextlänge reduzieren. Bei dem Tuch Lulu auf der Homepage würde eine Höhe von 200px noch passen, einfach ein Bild in dieser Größe im Backend anlegen und dann wie beschrieben vorgehen.