Einkaufswelten - nur Artikelbild zeigen

Hallo Ihr Ich finde ja die SW Einkaufswelten wirklich klasse. Ich habe mal versuch einen Artikel in die Einkaufswelt zu legen. Klappt soweit super. Mich stört es ein wenig, dass das Produktbild so klein ist und das dort halt viel Text noch drumherum steht. Ich hätte gern nur das Produktbild in der Einkaufswelt. Also, dass man auf der Kategorieseite nur das Bild mit eventuell einem kleinen Hinweis auf den Hersteller oder dem Preis sieht. Nur der Name und der Preis wäre für mich auch in Ordnung. Kann man dies so einfach umsetzen? Wer hat hierfür eine Lösung gefunden? Ich weiß, das man nur ein Bild/Banner in die Einkaufswelt hochladen kann. Mir wäre es aber lieber, wenn ich den Artikel selber (und nur das Produktbild) in die Einkaufswelt laden kann. Freue mich auf einen Tipp.

Hallo, schau Dir mal mal die Datei \widgets\emotion\components\component_article.tpl an, dort kannst Du die Eigenschaften ändern. Grüße Erik

Hallo, mir stellt sich dazu noch eine Frage zur Bildgrößen Einstellung. der Quelltext besagt das der a Tag 140x140px groß ist und das Bild was geladen wird nur 105x105px. Ich möchte den kompletten Bereich fürs Bild nutzen und nicht ein mini Bild in den Platzhalter laden. Wo kann ich einstellen das ein andere Bildgröße geladen wird ? Ich müßte doch irgendwo die ID Ändern können von 2(105x105) auf ID 3 (140x140) Ich hoffe es kann jemand helfen. MFG Dani