Einkaufswelt - Artikelbild größe

Hallo, ich stelle die Frage nochmal ich habe aus versehen im 3.5 forum gefragt hier geht es aber um die 4.1 Version Ich möchte die geladene Artikel Bildgröße in der Einkaufswelt-Artikel ändern. Der Quelltext besagt das der a Tag 140x140px groß ist und das Bild was geladen wird nur 105x105px. Ich möchte den kompletten Bereich fürs Bild nutzen und nicht ein mini Bild in den Platzhalter laden. Wo kann ich einstellen das ein andere Bildgröße geladen wird ? Ich müßte doch irgendwo die ID Ändern können von 2(105x105) auf ID 3 (140x140) Ich hoffe es kann jemand helfen. MFG Dani

Das geht nur durch eine Anpassung in der entsprechende Template-Datei. Unter _default/widgets/emotion sind die Templates abgelegt.

Hallo Martin, manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht. Ich habe mir die Wichtigsten Sachen daraus genommen und in meinem eigenen emotion_… Ordner reingelegt und ich weiß nicht warum gar nicht mehr in den Originalen reingeguckt habe. Ich habe jetzt alles gefunden. Vielen Dank mfg Dani