[gelöst] Artikelboxen unter Einkaufwelt, andere Thumb Größe

Hallo Leute, unter Kategorie “Deutsch” habe ich per Einkaufswelt 9 bestimmte Artikel in 3col angelegt. Ich möchte lediglich das Vorschaubild im Listing größer haben und finde partout nichts dazu, welche .tpl wäre dafür zuständig? Dank vorab, Grüße Jenna

Kann mir niemand helfen? Ich möchte größere Vorschaubilder verwenden bei Artikelboxen die über die Einkaufswelt angelegt werden. Über das Backend kann ich keine Einstellung dazu finden, hat jemand einen Tip in welcher .tpl das geändert werden kann. Momentan sind die Vorschaubilder bei 3 Column viel zu klein. Viele Grüße Jenna

box_detail ist dafür zuständig unter frontend/listing zu finden dort steht es drin 2 3 4 5 6 oder was auch immer du für thumbnails benutzen willst aber vorsicht, machst du das bild grösser musst du auch dein template anpassen sonst verschiebt es dir alles.

Hallo ihr zwei, @leseaw, kleiner Schreibfehler, es ist die box_article, die box_detail gibt es nicht soweit ich weiß. @Jenna, musst aus dem _default erben, im emotion ist der Block frontend_listing_box_article_picture nicht verfügbar. Grüße Erik!

Hallo, bei den Einkaufswelten sieht es da etwas anders aus. Hierbei muss die component_article.tpl im Ordner _default\widgets\emotion\components angepasst werden. Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Hallo Manuel, besten Dank, das war der entscheidende Tipp, die Änderung in der component_article.tpl hat funktioniert. Das ist aber auch triggy… etwas was es im _default noch nicht gab (Einkaufswelt) ausgerechnet dort danach zu suchen, habe alles im _emotion vorher durchsucht. Wenn man es weiß gehts ja, aber ansonsten kann man irre werden… Vielen Dank an Alle für die rege Beteiligung und schnelle Lösung. Viele Grüße Jenna