Einkaufswelten SEO URL wird nicht generiert

Hi, ich habe gerade mal meinen alten 4.3.2 Shop auf 5.0.2 gebracht. Nun läuft soweit schon mal alles, abgesehen von ein paar Design Sachen. Nur habe ich gerade das Problem das anstelle der SEO URL für die Einkaufwelten die “/campaign/index/emotionId/11/sCategory/9” URL angezeigt wird. Alle anderen SEO URLs werden korrekt angezeigt. Hab auch schon verschiedene Einstellungen bei SEO Router eingestellt. Auch die Standard settings. Leider bisher ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem oder hätte einen hinweis für mich? P.S. SEO-Index hab ich schon mehrfach aufgebaut und cache schon mehrfach gelöscht.

Hast du in den Kategorien bei dieser entsprechend einen “Auf externe Seite verlinken” Link gesetzt? Dieses Problem haben wir nämlich und konnten dies auch im Demo Shop nachstellen. Dazu werde ich morgen ein Ticket eröffnen.

Hi, ich bin mir nicht 100% sicher was du meinst, aber wenn du meinst das ich im Kategoriebaum bei der entsprechenden Kategorie auf einen externen Link verweise der dann eine Landingpage ist, dann hab ich das nicht gemacht. Ich hab einfach wie immer ein bild in einer Kategorie auf der linken Seite worauf die Leute klicken können um auf eine Landingpage zu kommen. Die Landingpages haben auch alle eine SEO URL, bloß werden die kleinen Bilder zum draufklicken mit der anderen URL generiert.

Hallo, ich sehe da kein Bild mit einer Shopware URL? Mir ist aber aufgefallen dass auf Ihrer Seite eine POST Anfrage ungewöhnlich oft stattfindet was Sie beheben lassen sollten. https://www.jeans-manufaktur.de/owa_jm/log.php MFG