Einkaufswelt im Internet Explorer nicht korrekt dargestellt

Hallo, seit kurzem wird unsere Startseite im Internet Explorer nicht mehr korrekt dargestellt. In allen anderen Browsern funktioniert es korrekt. Hier die Screenshots: In Chrome Im Internet Explorer Der Platzhalter unten links ist ein Html-Element. Wenn man in den Einkaufswelten stattdessen dort ein Banner einfügt, verhält es sich allerdings gleich. Der Kategorien-Teaser rückt im Internet Explorer immer nach ganz links, wo er eigentlich nicht hingehört. Viele Grüße Moritz

[quote=“Moritz”]Hallo, seit kurzem wird unsere Startseite im Internet Explorer nicht mehr korrekt dargestellt. In allen anderen Browsern funktioniert es korrekt. Hier die Screenshots: In Chrome Im Internet Explorer Der Platzhalter unten links ist ein Html-Element. Wenn man in den Einkaufswelten stattdessen dort ein Banner einfügt, verhält es sich allerdings gleich. Der Kategorien-Teaser rückt im Internet Explorer immer nach ganz links, wo er eigentlich nicht hingehört. Viele Grüße Moritz[/quote] Ohne das man sich die Seite live ansieht ist es schwer zu sagen an was es liegen könnt. Es brauch nur ein Element 1px zu breit sein und schon verschiebt sich alles und da die Browser unterschiedlich darauf reagieren sieht es auch manchmal erst mal bei dem einen gut aus.

Wie kann denn da etwas 1px zu breit sein? Die Breite wird doch über Shopware definiert und ist nicht abhängig von den Maßen von irgendwelchen Bilddateien oder seh ich das falsch? Live kann man die Seite hier anschauen.

Du hast so viele Style-Blöcke in deiner Einkaufswelt eingefügt, das es schwer ist den Fehler ausfindig zu machen. Wieso setzt du nicht die einzelnen Elemente der Einkaufswelt in DIV-Container und stylst sie so. [code]

Dein Inhalt…
[/code] und dann in die .less .meine-einkaufswelt-a { ........ } funktioniert nur mit Html-Elementen Oder so wie du es gemacht hast aber in die .less auslagern #teaser--57335eb19f0669886d99414968f976c3 { ......... } [quote=„Moritz“]Wie kann denn da etwas 1px zu breit sein? Die Breite wird doch über Shopware definiert und ist nicht abhängig von den Maßen von irgendwelchen Bilddateien oder seh ich das falsch? [/quote] 1px kann zum Beispiel die Rahmenbreite sein

1 „Gefällt mir“