Einkaufswelt Artikel und Artikelslider

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir evtl. weiterhelfen. Ich möchte auf der Startseite meines Shops einen Artikel Slider integrieren. Ist es möglich auch hier die Artikel mit der Kurzbeschreibung anzeigen zu lassen. Probiere schon seit Stunden diese Kurzbeschreibung zu integrieren. Vergeblich. Noch ein Zusatz: Kann es sein, dass der Artikel-Slider nicht für Tablets optimiert ist? Ich sehe auf meinem iPad z.B: keine Pfeile zum Scrollen. Nur auf Desktop Rechner. Noch eine Frage für die Einkaufwelt und das Integrieren eines beliebigen Artikels. Warum muss hier das gesmate Styling der Artikeldarstellung nochmal neu vorgenommen werden? Ich habe relativ aufwendig im Listing Bereich die Artikeldarstellung angepasst. Farben, Formen, Abstände, Eigene Preisschilder etc. Jetzt muss ich das nochmal neu für die Dartstellung in der Einkaufswelt machen? Vielen Dank für Eure Hilfe

Hi, “Ich möchte auf der Startseite meines Shops einen Artikel Slider integrieren. Ist es möglich auch hier die Artikel mit der Kurzbeschreibung anzeigen zu lassen” => Hierfür müsstest du das Template erweitern. Die Templates für die Einkaufswelten Elemente liegen unter ./templates/_default/widgets/emotion/components Hier einfach die entsprechende .tpl Datei in dein Plugin Ordner oder in _emotion_local kopieren und die entsprechenden Blöcke extenden. Gruß Oliver

Habe ich gemacht. Funktioniert nur nicht. Ich habe mir die „slide_articles.tpl“ aus „_default/widgets/emotion“ dupliziert und in meinem Template Ordner in die selbe Struktur gelegt. Ich habe hier auf das „Extends“ verzichtet weil es hier nichts zu veerben gibt. Jetzt habe ich in der Datei meine Bildgrößen und den Aufbau abgeändert. Funktioniert alles. Die Datei greift. Bur bekomme ich keine „description“ integriert. Er versteht die Variable irgendwie nicht und gibt mir ein leere