Artikel-Element Einkaufswelt - wie Überschrift einfügen?

Guten Abend, ich habe eine Frage zum Standard-Element „Artikel“ in der Einkaufswelt. Gerne würde ich dort eine Überschrift (z.B. Artikel der Woche) einfügen, so wie dies auch beim Element „Artikel-Slider“ geht. Ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Kann ich dies einfach selbst in das Artikel-Element integrieren oder ist es einfacher, für meinen Wunsch ein eigenes Einkaufswelten-Element zu erstellen? Vielen Dank, Andre

Hallo, wie wäre es, wenn du einen Artikel-Slider mit nur einem Artikel anlegst? Das würde das Problem lösen. Alternativ kann ich dir das Artikel-Element mit einer Überschrift erweitern, das wäre jedoch nur ein kostenpflichtiger Aufwand. Gruß

Hallo, vielen Dank. Beim Artikel-Slider sind die weiteren Elemente nicht identisch mit der Einzelansicht. Wir werden erst einmal die anderen offen ToDo’s zusammentragen und uns dann noch einmal melden. Vielleicht kannst Du die ja in einem Abwasch effizienter erledigen. Danke!