Artikel Element in Einkaufswelt wird falsch angezeigt

Hallo zusammen, ich habe eine Anpassung in der box_articel.tpl gemacht damit der Hersteller unterhalb des Produktnamens erscheint (Siehe Bild). Habe dafür folgenden Block oberhalb von der Beschreibung eingefügt (Ähnlich wie hier beschrieben: Your text to link here…) {block name='frontend\_listing\_box\_article\_description' prepend} {$sArticle.supplierName} {/block} Das funktioniert auch ganz gut, sieht man ja auf dem Screenshot. Allerdings sehen die Artikel Elemente der Einkaufswelt nun komisch aus. Hinter der dem Preis fängt plötzlich die Artikelbeschreibung wieder an. Alles überlagert (Siehe Screenshot) Wie kann ich das beeinflussen. Scheint ja teilweise von der box_articel.tpl abzuhängen, aber nicht komplett, da in der Einkaufswelt wiederrum kein Hersteller angezeigt wird (Hätte ich aber gern). Kann das jmd nachvollziehen? Die Überlagerung könnt ihr auch gern auf http://www.bio724.de/shopware bewundern. Freue mich auf eure Tipps. Grüße Matthias

Hi! Das Artikeltemplate für die Einkaufswelten findest du hier: widgets/emotion/components/component\_article.tpl Hier siehst du, dass von box_article.tpl geerbt wird. Wenn du möchtest, dass ein Artikel in der Einkaufswelt ganz anders aussieht, kannst du natürlich diese Vererbung löschen und deinen Eigenen Templatecode hier einbauen, bzw. von box_article.tpl kopieren und anpassen.