Topseller Artikel-Slider aus Kat. in Einkaufswelt verwenden

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das der Std. Artikel-Slider aus den Einkaufswelten einfach zu groß ist (362px hoch). Wenn ich bei mit im Shop in einer Kategorie die Ansicht der Produkte ändere bekomme ich einen viel kleinen Version des Artikel-Slider angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, diese kleinen Version des Artikel-Slider in einer Einkaufswelt zu verwenden? Link zum Shop: www.secret-of-health.de Gruß, Benni

Push :)!!! hat keiner Idee oder kennt jemand für SH 4 ein gutes Einkaufswelt Plugin mit dem das möglich ist?

na mach ihn doch kleiner :slight_smile: Basishöhe einer Zeile vielleicht langt das dir ja schon Unter Erweiterte Einstellungen

Hab ich schon versucht … Ergebnis war das der Anzeige(Artikel) der Einkaufswelt in der Mitte durchgeschnitten wurden…

… hatten das gleiche Problem - im Auslieferungszustand ist der Einkaufswelt-Topsellerslider kaum brauchbar, da nicht in sinnvoll der Grösse / Breite der Einzelartikel anpassbar. Wir haben uns komplett mit CSS beholfen, mit Erfolg. Tobias

würdest du uns deine Arbeit offenlegen? wäre an einem kleineren Slider interessiert. :slight_smile: