Einkaufswelt - Artikelslider - mehr als 3 Artikel anzeigen

Hallo liebe Community :slight_smile: Ich habe auf der Startseite eine Einkaufswelt angelegt. In dieser habe ich einen Artikel Slider : Topseller eingebaut- Ich finde allerdings, dass die Darstellung so überhaupt nicht passt. Mir werden 3 überdimensional große Artikel angezeigt… Ich hätte jedoch viel lieber 5 oder 6 Artikel und eine nur halb so große Darstellung. Nun habe ich schon in der Einkaufswelten Bastelstube angegeben dass der Artikelslider nur eine Spalte (175px) hoch sein soll. Is se jetz auch, aber die Topseller wurden nich kleiner, sondern beschnitten :frowning: Habe es auch schon per CSS versucht, da bekomm ich es auch so hin wie ich mag, aber trotzdem werden nur 3 artikel angezeigt und daneben is dann rechts weisser space:frowning: Was muss man wie und wo anpassen damit mehr als 3 Artikel angezeigt werden ??? Kann mir jemand helfen ? Vielen lieben Dank im Voraus! Pinaware :sunglasses:

Hi, unter Grundeinstellungen/Storefront kannst Du die Topseller einstellen.

1 „Gefällt mir“

[quote=„artep“]Hi, unter Grundeinstellungen/Storefront kannst Du die Topseller einstellen.[/quote] Danke, wenn ich dort nachseh steht da "anzahl für charts : 8 " Aber mir werden nur 3 produkte pro slider seite angezeigt :frowning: hast du noch eine idee?

Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja - ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ein neues Raster bei der Experteneinstellung anlegen muss, mit mehr spalten. So werden dann auch mehr Artikel im Slider angezeigt.