Mehr Artikel in Artikel-Slider

Ziehe ich den Artikel-Slider in die Einkaufswelten, werden mir im Frontend stets 4 Artikel angezeigt. Besteht die Möglichkeit, hier auch mehr Artikel anzeigen zu lassen (dafür jedoch kleiner)? Danke!

Nachtrag: Gleiches gilt übrigens auch für den Hersteller-Slider.

ich habe das gleiche Problem. Leider finde ich nur Lösungen für die Version 3.5.x die in Shopware 4.0.x nicht klappen. EDIT: Wie es mir nun scheint ist das ganze im Quellcode hart gecodet. Dabei handelt es sich um folgende Datei: \engine\Shopware\Controllers\Widgets\Listing.php Wie man erkennen kann ist die Zahl 4 fest einprogrammiert. class Shopware\_Controllers\_Widgets\_Listing extends Enlight\_Controller\_Action { public function topSellerAction() { $perPage = (int) $this-\>Request()-\>getParam('perPage', 4); $this-\>View()-\>sCharts = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleCharts( $this-\>Request()-\>getParam('sCategory') ); $this-\>View()-\>perPage = $perPage; } public function tagCloudAction() { $this-\>View()-\>sCloud = Shopware()-\>Modules()-\>Marketing()-\>sBuildTagCloud( $this-\>Request()-\>getParam('sCategory') ); } }

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Grüße