Anzahl der Artikel im Slider "Kunden haben sich ebenfalls.."

Wo haben ich die Möglichkeit, die Anzahl der Artikel im Slider: Kunden haben sich ebenfalls angesehen: von 4 auf 5 zu erhöhen? Die Breite habe ich angepasst, aber wo wird festgelegt das es 4 Artikel sind? mfg Frank

Muß das einmal pushen.

Im Plugin Recommendation!

1 „Gefällt mir“

Danke Petra, vor lauter Programmiererei sieht man die einfachen Dinge nicht mehr :thumbup:

Hallo, ich klink mich hier mal ein. Wir würden gerne 5 Artikel (max. 10) in den Slidern z.B auf der Detailseite anzeigen. Im Plugin Recommendation habe ich das entsprechend eingestellt und den Cache geleert. Es werden jedoch max. 4 Artikel im Slider angezeigt - dann 3 Seite zum sliden. Ändere ich die Einstellung im Plugin auf 2 oder 3 wird die Einstellung übernommen und die entsprechende Anzahl wird im Slidern angezeigt. Hat jemand eine Idee, warum nicht mehr als 4 Artikel/Seite im Slider angezeigt werden?

Hi Frank, ich vermute, dass die Menge wohl übernommen wird, aber es wird in deinem Layout aus Platzgründen nicht dargestellt. Kannst du mal mit Firebug den Slider untersuchen? Ich gehe davon aus, dass die weiteren Artikel geladen werden, aber nicht daneben, sondern darunter dargestellt werden und deshalb einfach nicht sichtbar sind.

Danke Sebastian, das war’s. :slight_smile: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Momentan träum’ ich schon fast von Firebug. Aber es nähert sich der Tag der Umstellung. :wink: