Artikelslider mit Kurzbeschreibung

Guten Tag lieber Leser, ich habe eine Einkaufswelt erstellt & dort den Artikelslider eingesetzt. Ich möchte jedoch je Artikel die Produktinformation, in verkürzter Form, anzeigen - nicht nur den Artikelname und den Preis. Welche Möglichkeit gibt es dafür? VG Oliver

schau mal in die TemplateDatei templates/_default/widgets/emotion/slide_articles.tpl Dort ist zumindest die Ausgabe der Slides. Am einfachsten erstmal die Variable {$article} debuggen dann siehst welche Eigenschaften zur Verfügung stehen. Dort dann die Variable einfügen und ggf. per CSS positionieren.

[quote=“DROW”]schau mal in die TemplateDatei templates/_default/widgets/emotion/slide_articles.tpl Dort ist zumindest die Ausgabe der Slides. Am einfachsten erstmal die Variable {$article} debuggen dann siehst welche Eigenschaften zur Verfügung stehen. Dort dann die Variable einfügen und ggf. per CSS positionieren.[/quote] DANKE! Eine Idee ist mir bei der Antwort gekommen: Kann ich die 1-spaltige Artikelansicht (article_listing_1col.tpl) einer Kategorie als Third-Party-Element in meine Einkaufswelt einbinden und diese dann als Artikel-Slider verwenden?