Zur Aufklärung…am Silvesterabend habe ich bei meinen Leuten am Handy geschaut…ging überall. Also musste der Fehler bei mir liegen. Die Einstellungen durchgeschaut…war der Zoom aktiviert…
Anderes Thema: Unter SW 5 konnte man mit Boardmitteln Gratisartikel zuweisen. In SW 6 kann ich zwar Regeln erstellen, aber letztendlich finde ich keine Möglichkeit einen Artikel diesen Bedingungen zuzuweisen. Wurde das wegrationaliert und muss ich jetzt für meine 2 Aktionen im Jahr ein Plugin für 350 € jährlich mieten?
Danke. Hab es versucht umzusetzen und beschäftigt mich schon wieder 40 Minuten.
Ich habe den Gratis Artikel angelegt und auf aktiv gesetzt und mit Gratis Tag versehen. Ich habe die dynamische Produktgruppe mit der Regel Wert gleich Tag Gratis erstellt (und testweise einem Produkt via Cross Selling zugeordnet…später soll diese allen Artikel zugeordnet werden).
Außerdem die Aktion angelegt mit Bedingung Warenwert größer Wert X…alles aktiv, alles mehrfach durchgeschaut. Es wird mir nichts angezeigt bei dem via Cross Selling zugewiesenen Artikel.
Schon wenn ich dem Artikel die dynamische Produktgruppe zuordne und auf Vorschau gehe, kommt „Es wurden keine Produkte gefunden.“