Pfeile zum " Weiterblätter " der Produktseiten

Hallo Zusammen, im SW5 gibt es die Pfeile link und rechts, um von einem Artikel zum anderen und zurück zu " schalten " siehe hier:

Wo finde ich die Einstellung dazu in SW6 ?

Dieses Feature gibt es bei Shopware 6 nicht mehr. Hier musst du mal im Store schauen, ob es ein Plugin dafür gibt.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

bei einem Product View / Schnellansicht Plugin müsste es diese Funktion geben

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die prompten Antworten. Bleibt zu Hoffen, dass noch mehr Shopware Kunden, die von SW5 zu SW6 umsteigen wollen, sich dieses Feature wieder als " Standard "wünschen und Shopware seinen Kunden " etwas Gutes tut " :wink:

Hallo,

sehr sehr unwahrscheinlich, da diese Funktion in Shopware 5 auch nur in der Desktopansicht angezeigt wurde und das in der heutigen Zeit nun wirklich kein „mobile first“ mehr wäre, nur eine Funktion in einer Ansicht anzuzeigen. Ob die Funktion überhaupt je einen wirklich Mehrwert geboten hat, lässt sich so und so drüber streiten.

Grüße

Hast Recht - ich bin halt noch " Old Scool " und eher am Desktop anzutreffen :wink: :smiley:

Die Shopware Entwickler auch und die meisten Plugin Entwickler.
Sehr selten, dass man mal ne Mobile Ansicht in den Plugin Bildern sieht. Das ist dann immer ne Überraschung wie das dann aussieht und funktioniert… ja oder eben nicht funktioniert.
Responsive und Mobil-freundlich sind keine Vorteile, sondern Voraussetzung!

1 „Gefällt mir“