Eigene Artikelnummer bei Aufpreis im Artikel-Konfigurator?

Hallo, ich spiele im Moment etwas mit dem Artikel-Konfigurator, da ich einen kleinen Sonderfall habe: Der Kunde soll die Möglichkeit haben, eine Tasche mit bestimmten Produkten - die von uns festgelegt werden - zu bestücken. Er kann also die Farbe der Tasche, Fach 1, Fach 2, Fach 3, etc befüllen. Alles wird mit jeweils einem Auswahlfeld realisiert. Die Auswahl stößt hier ganz klar an die Grenzen, da ich nicht die Preise für >35.000 Artikelkombinationen festlegen kann. :slight_smile: Daher habe ich mich für den Aufpreis entschieden, was auch super funktioniert. Allerdings würde ich mich trotzdem eine eigene Artikelnummer in der Bestellung wünschen. Der Grund hierfür ist, dass ich die Bestellung wieder in Actindo importiere und hier einfach jede bestellte Vartionsmöglichkeit manuell anlegen möchte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde das ganze Set noch einmal nachbestellt ist hoch. Hier würde eine eindeutige Artikelnummer vieles vereinfachen. Ich hoffe es gibt hier einen Workflow. Viele Grüße & Danke, Markus