E-Mail bei eingehender Bestellung

Hallo,

ich setze gerade einen Shop auf und habe ein Problem bei den Mails bei einer eingehenden Bestellung.

Ich würde gerne dem Kunden bei Bestellung eine Mail zukommen lassen und eine Kopie an die Shopbetreiber-Mailadresse.

Jetzt ist es laut Doku der Fall, dass wenn man in den Business-Events, unter einem „checkout.order.placed“-Event, weitere E-Mail Empfänger einträgt, der Kunde keine Mail mehr bekommt.

Dies war bei mir noch nie der Fall. Der Kunde bekam bisher immer eine Mail. Die eingetragenen E-Mail Empfänger bekommen aber keine Kopie.
Wenn ich 2 Evens anlege, eines ohne weitere Empfänger und eines mit, bekommt der Kunde 2 Mails und das wars.

Lässt sich das irgendwie anders einstellen, oder was mache ich falsch?

Dies sollte mit Shopware 6.4.1.0 nächste Woche behoben werden: Shopware Issuetracker

Ach, ja, hätte ich mal nachgucken können.

Dankeschön :grinning: