Business-Events E-Mail Empfänger - eingetragener Empfänger erhält keine E-Mail

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem E-Mail Empfänger - hier geht keine E-Mail an die eingetragene E-Mail Adresse raus.

Und zwar habe ich für das Event „Bestellung ist eingegangen“ einen E-Mail Empfänger eingetragen, nur leider wird an diese Adresse keine geschickt, stattdessen geht die E-Mail weiterhin an den Gast raus (wie es ohne Eintrag sein sollte).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Problem habe ich seit dem Update von Shopware 6.3.5 auf Shopware 6.4

Viele Grüße

Schau mal in den Issue-Tracker, da ist einiges drin für die 6.4

@l_linder

Das ist ein bekannter Bug und wird mit dem kommenden Update 6.4.1 behoben werden.

Gruss
Mando

1 „Gefällt mir“

Hat nicht @Moritz_Naczenski irgendwo einen Workaround gepostet?

Meinst du den hier? NEXT-15178 - Overwrite recipients in business event mail send · shopware/platform@4ca64d4 · GitHub

Den kannte ich nicht, aber sieht doch gut aus. :sunglasses: