seit dem Update auf die version 6.4.0.0 funktioniert der Versand von Mails an weitere Empfänger (eingetragen unter Einstellungen - Business Events - E-Mail Empfänger) nicht mehr.
Der Versand an an den Kunden funktioniert. Ein Problem bei den Maileinstellungen kann deshalb ausgeschlossen werden.
Beispiel Bestellbestätigung:
Kunde A bestellt im Shop und erhält nach Abschluss des Bestellvorgangs die Bestellbestätigung korrekt an seine e-Mail Adresse.
Eine Kopie soll an das Versandlager gehen und zwar an die Mailadresse, die im Business Event unter E-Mail Empfänger eingetragen ist. An die hier hinterlegte Adresse wird keine Mail versendet.
Das hat bis zur version 6.3.x.x sehr gut funktioniert. Kennt jemand das Problem oder muss hier irgendwo noch etwas eingestellt werden? Oder ist das ein Bug?
Das ist ein Bug, der hier schon mehrfach angesprochen wurde. Soweit ich weiß, ist dieser bereits gefixt und sollte in einer der nächsten Versionen behoben sein.
ich habe als workaround für die Entwickler Mailadresse eine Mailweiterleitung an das Versandlager eingerichtet. Damit kann ich übergangsweise zumindest eine Weiterleitung realisieren.