Documents Templates verändern

Guten Tag zusammen, ich möchte für meine Shop das Dokumenten template für Rechnungen erweitern (/templates/emotion_blue/documents/index.tpl) dazu habe ich die oben genannte Datei erstellt: {extends file='parent:documents/index.tpl'} {block name="document\_index\_head\_right"} {$Containers.Header\_Box\_Right.value} {s name="DocumentIndexCustomerID"}Kunden-Nr.:{/s} KS{$User.billing.customernumber|string\_format:"%06d"} {if $User.billing.ustid} {s name="DocumentIndexUstID"}USt-IdNr.:{/s} {$User.billing.ustid|replace:" ":""|replace:"-":""} {/if} {s name="DocumentIndexOrderID"}Bestell-Nr.:{/s} KS{$Order.\_order.ordernumber} {s name="DocumentIndexDate"}Datum:{/s} {$Document.date} {if $Document.deliveryDate}{s name="DocumentIndexDeliveryDate"}Liefertermin:{/s} {$Document.deliveryDate} {/if} MEIN TESTINHALT {/block} In den Shopeinstellungen habe ich das entsprechende Dokumententemplate ausgewählt. Leider kann ich keinen Fehler finden. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Sebastian Lenz

In welcher Hinsicht unterscheidet sich das Verhalten von dem erwarteten?