Diverse Probleme/ Fragen zum Conexco Responsive Template

Hallo, ich bin gerade dabei unser frisch erworbenes Responsive Template von Conexco einzurichten. Dabei bin ich auf einige Probleme gestossen, welche ich irgendwie nicht gelöst bekomme. Ich liste diese mal nachfolgend auf: Problem 1: Artikel weiterempfehlen wird auf der Detailseite angezeigt, obwohl es in den Grundeinstellungen deaktiviert ist. Wie bekomme ich das wieder weg? Problem 2: Wie bekomme ich “AGB und Widerrufsbelehrung” auf der Bestellabschluss-Seite wieder nach ganz oben, so wie im normalen Template? In der Chrome-Konsole kann ich es zwar an die gewünschte Position schieben und bearbeiten, aber an welcher Stelle muss ich das im Template ändern, dass es an die gewünschte Position kommt und noch updatesicher ist? Von da: [code]

AGB und Widerrufsbelehrung

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere Widerrufsbelehrung.

Ich habe die AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.

[/code] Nach da: [code]

Ihre persönlichen Informationen

AGB und Widerrufsbelehrung

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere Widerrufsbelehrung.

Ich habe die AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.

[/code] Problem 3: Wo finde ich in den Plugin-Einstellungen die Werte für die linke Navigation (Kategorien)? Also Linktext (Hover, Acitive) und Spaltenfarbe (Hover)? Für die Top-Navigation habe ich es gut gefunden und anpassen können. Werden sicher noch einige Fragen hinzukommen, aber das sind erst einmal die momentan wichtigsten Punkte. Vielen Dank, Tom