Ich erhalte im Shop als angemeldeter Benutzer und nachdem ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe dort den Hinweis angezeigt:
„Die Zahlungsart wurde automatisch geändert, da für den aktuellen Warenkorb die ausgewählte Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Bitte prüfen Sie die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten, falls Sie eine andere verwenden möchten.“ Der Fehler betrifft: ConfirmInfoPaymentBlocked.
Die Standard Zahlungsmethode für den Shop ist auf die richtige Zahlungsmethode gesetzt, alle Benutzer haben auch direkt nach Anlage die passende Zahlungsmethode gesetzt und auch die Fallback-ID der Zahlungsmethode ist entsprechend gesetzt.
Nur beim ersten Einsprung in den Warenkorb wird der Fehler angezeigt, nach dem Neuladen ist der Fehler verschwunden. Die Zahlungsmethode ändert sich aber faktisch nie.
Weiß jemand an was es noch liegen könnt, oder welche Einstellung dies verhindert?
Danke für eure Hilfe