Ich glaube in confirm_paymentmethod.tpl ist einen Fehler. (Shopware 3.5.5) statt {if !$sUserData.additional.payment.esdactive} {s name="ConfirmInfoInstantDownload" namespace="frontend/checkout/confirm\_left"}{/s} {/if}
sollte {if $sUserData.additional.payment.esdactive} {s name="ConfirmInfoInstantDownload" namespace="frontend/checkout/confirm\_left"}{/s} {else} {$sUserData.additional.payment.additionaldescription} {/if}
stehen.
Hi technikexpert, was meinst du da mit Fehler? Die Abfrage ist so gewollt. Diese zeigt nur einen Hinweis an, dass ESD-Artikel/Sofortdownloads mit der aktuell gewählten Zahlungsart nicht gekauft werden können. Es wird jeweils geprüft, ob die aktuell ausgewählte Zahlungsmethode für ESD freigegeben ist. Das ist Standard und unabhängig von diesem Button Plugin.
Hm. Aber bei mir zeigt immer, auch bei alle Waren, Text aus ConfirmInfoInstantDownload in Zahlungsartbeschreibung.
@ Petra [quote]ich glaube die Sonne blendet zu sehr! Was Ihr alles lest! Nicht die Modalbox wird größer, der Text darin wird angepasst! Wenn die Box selbst größer werden soll, kannst Du das hier nachlesen: [/quote] Ok, ich habe die Modalbox der Widerrufsbelehrung, AGB und Datenschutz grüßer gemacht, kann aber leider nix dazu für die Produkte finden. Gruß Rainer
[quote=„artep“]Problem Modalbox Text lappt über: In der SwagButtonSolution/Views/frontend/detail/ajax.tpl bei Zeile 42 .lower-content noch width: 520px; reinschreiben. Dann passt der Text! Vorher Schreibrechte setzen! ;)[/quote] Moin, hab’ das Plugin händisch neu installiert und jetzt ist natürlich auch der Ordner „detail“ vorhanden. Bei mir passt es mit 540px haargenau. Aber dieses Plugin ist bei mir aüßerst störrisch. Es lässt sich über den normalen Weg weder korrekt installieren, noch deinstallieren. Dankeschön! Ralph
Hallo, ist wirklich wichtig. Wo kann man die ModalBox (Aufruf des Artikels) in der Bestellübersicht (Plugin Buttonlösung) breiter machen? In der Plugin.css unter ModalBox zeigt es keine Wirkung wenn die Breite von 540 px auf 700 px verändert wird. Außerdem ist auch der RibbonSlider in der Modalbox sichtbar. Kann ich den in dieser Box ausschalten? Viele Grüße Rainer
@rascob arbeite auch gerade daran. Mach mal eine Css-Angabe mit folgendem Inhalt: .ctl\_checkout .modal { width: 1020px !important; left: 39% !important; }
dann noch: #content { margin-top: 11px; }
und .container\_20 { width: 1000px; }
Eventuell mußt Du noch weitere bearbeiten oder vielleicht reicht auch schon die ersten Zeilen. Gruß Jan-Oliver
Hallo, leider funktioniert’s noch nicht wie es soll. Das Fenster wird größer, aber der Content bleibt und schiebt alles zusammen. siehe: Viele Grüße Rainer
Sorry hatte ich vergessen. Hinter die letzten beiden Angaben auch ein !important setzten Gruß Jan-Oliver
Hallo, vielen Dank für Deine Unterstützung. So habe ich es geändert … .ctl\_checkout .modal { position: relative; width: 1020px !important; left: 39% !important; } #content { margin-top: 11px !important; } .container\_20 { width: 1000px !important; }
Das Ergebnis bleibt wie oben gezeigt. Viele Grüße Rainer
Also bei funktioniert das so. Hast Du die Seite neu geladen? Eventuell sind noch die anderen Angaben im Browser-Cache. Gruß Jan-Oliver
Hallo, Du hast es doch auch in der “swag_buttonsolution.css” geändert, oder? Broswer Cache und Cache komplett über Backend geleert. Ergebnis bleibt. Die Breite der Modalbox hätte man ja irgendwie gleich ins Plugin einbauen können! Viele Grüße Rainer
Hallo, ich habe noch die Version 3.5.0. Deswegen kann ich das Plugin nicht installieren. Kann ich denn im Backend den Bestellbutton trotzdem irgendwie umbenennen? Liebe Grüße Thomas
Nein, ich hatte mir mal eine css Angelegt, wie im Wiki beschrieben. Da mache ich dann immer meine Änderungen. Gruß Jan-Oliver
Hallo, hast Du zufällig noch den Link zur Wiki “css anlegen”? Herzlichen Dank. Gruß Rainer
[quote=“Cerantes”]…Kann ich denn im Backend den Bestellbutton trotzdem irgendwie umbenennen? Liebe Grüße Thomas[/quote] Ich habe zwar nie mit der Version gearbeitet, würde aber mal in den Textbausteinen nach der aktuellen Beschriftung suchen. Dass die Beschriftung des Buttons alleine nicht ausreicht, weißt du aber hoffentlich. VG, Ralph
Jup, hab ich: Hier der Link Gruß und weiterhin viel Spaß. Jan-Oliver
[quote=“rpatzel”][quote=“Cerantes”]…Kann ich denn im Backend den Bestellbutton trotzdem irgendwie umbenennen? Liebe Grüße Thomas[/quote] Ich habe zwar nie mit der Version gearbeitet, würde aber mal in den Textbausteinen nach der aktuellen Beschriftung suchen. Dass die Beschriftung des Buttons alleine nicht ausreicht, weißt du aber hoffentlich. VG, Ralph[/quote] Wie suche ich denn nach der aktuellen Beschriftung bei Textbausteinen? Und was ist noch unbedingt erforderlich ab 1.8.?
[quote=“Cerantes”]Wie suche ich denn nach der aktuellen Beschriftung bei Textbausteinen? Und was ist noch unbedingt erforderlich ab 1.8.?[/quote] Schau mal auf die erste Seite des Threads oder suche bei Google nach der Button-Lösung. Suche in Textbausteinen (aktuelle Vesrion): - Backend>Einstellungen>Textbausteine>neue Templatebasis auswählen, das Suchfeld ist oben rechts. Das wird bei dir wahrscheinlich aber anders aussehen. Warum machst du denn kein Update? VG, Ralph