Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass bei aktivierten Paymorrow Plugin trotz bestätigung der AGBs der Knopf Bestellen Grau ausgeblendet ist. Hat nochjemand das selbe Problem würde mich über einen Informationstausch freuen. Sollte ich zwischenzeitlich eine Lösung gefunden haben post ichj diese natürlich hier.
[quote=„MaverikMS2001“]Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass bei aktivierten Paymorrow Plugin trotz bestätigung der AGBs der Knopf Bestellen Grau ausgeblendet ist. Hat nochjemand das selbe Problem würde mich über einen Informationstausch freuen. Sollte ich zwischenzeitlich eine Lösung gefunden haben post ichj diese natürlich hier.[/quote] Hi, habe es gerade bei mir getestet und ich habe auch das Problem!!! :shock: Ist aber erst nach dem Update auf die neue Version so! Hatte ich davor auch getestet und da ging es!
Das ist ja jetzt phänomenal! Habe die Höhe der AGB-Box geändert, da der Text von Ratepay überlappte. Nach nochmaligen Tests funktioniert jetzt auch paymorrow! Aber bei anderen Zahlarten erscheint die AGB Box gar nicht mehr. Hatte in der css Zeile 242 top: 134px; rausgenommen. Dann erscheint paymorrow Zahlbutton. Mache ich das wieder rein erscheint er nicht mehr, dafür die AGB Box wieder bei anderen Zahlarten! Was kann das denn sein? Und bei Ratepay ist der Zahlungsbutton auch hell, man kann aber trotzdem bestellen und bei paymorrow nicht! Bei der vorherigen Version hat bei mir alles funktioniert!
Ich habe es jetzt noch einmal durchgespielt: nehme ich das top in der css Zeile 242-246 weg, erscheint bei paymorrow und ratepay die AGB und auch der Zahlungsbutton. Leider ist die AGB Checkbox bei den anderen Zahlungsarten dann verschwunden. Im Firebug ist dort ein Punkt (siehe Screenshot) Habe mich schon gewundert über die abgebrochene Transaktionen in abgebrochene Warenkörbe. Ich bitte Shopware dringend um Hilfe.
Hallo, also ich komme mit dem Plugin so nicht richtig weiter. Ich habe es zwar jetzt wieder soweit hinbekommen, aber zufrieden bin ich nicht. Nachdem ich heute nochmals die Option “Artikel hinzufügen, Gutschein…” aktiviert habe, war alles im Eimer. Die AGB-Checkbox war unten und die Artikeldetails waren im Shop nicht mehr aufrufbar. Vor einer Weile habe ich im Warenkorb in der checkout.tpl die Gutscheine rausgeschmissen: {extends file="../\_default/frontend/checkout/cart\_footer\_left.tpl"} {\*Hier wird die Gutscheinbox im Warenkorb entfernt\*} {block name="frontend\_checkout\_table\_footer\_left\_add\_voucher"} {/block}
Jetzt hätte ich aber gerne die Kommentarbox im Checkout wieder, leider werden damit aber auch wieder die Boxen “Artikel hinzufügen” und “Gutscheine” erzeugt. Wie bekommen ich wenigstens die Gutscheinbox dort weg? Ich hab’s in der swag_buttonsolution.css in diesem Bereich versucht, und von da an ging es bergab: /\*\* Additional options - Structure \*/ #confirm .additional-options .voucher-add-article, #confirm .additional-options .user-comment { float: left; width: 48%; margin: 0 2% 0 0; } #confirm .additional-options .voucher-add-article label { display: block } #confirm .additional-options .voucher-add-article .text { width: 70% } #confirm .additional-options .user-comment textarea { width: 98%; height: auto; }
Sorry, aber dieses Plugin ist meines Erachtens ein mittelprächtiges Debakel! VG, Ralph Nachtrag: So, dank Petra sind die beiden Boxen “Gutschein und Artikel hinzufügen” im checkout jetzt Geschichte.
Wieso antwortet mir niemand auf meine Frage? Ist es möglich, die Breite der Seite anzupassen? Wenn nicht, dann sagt es mir doch wenigstens bitte.
Hier deine Antwort: http://www.css-info.de/
[quote=“Tobias B.”]Wieso antwortet mir niemand auf meine Frage? Ist es möglich, die Breite der Seite anzupassen? Wenn nicht, dann sagt es mir doch wenigstens bitte.[/quote] Hallo, schau mal in der plugin.css ca. 156 nach folgendem Code: .modal { z-index: 9000; border: 1px solid #333; top: 10%; left: 50%; width: 900px ! important; background: #fff; position: fixed; }
Änderst du die width, passiert erstmal nix. Das “important” muss dahinter. VG, Ralph
[quote]schau mal in der plugin.css ca. 156 nach folgendem Code:[/quote] Was soll da passieren? Ich hänge noch immer fest im Plugin Buttonlösung bei Klick auf das Produkt, dass eine vernünftige Größe der Modalbox (Breite 800px) erscheint. Der Inhalt bleibt zusammengequetscht so dass nicht mal das Logo des Shops richtig dargestellt wird. Eventl. kann mal jemand von Shopware eine Lösung posten. Viele Grüße Rainer
[quote=„rascob“]Was soll da passieren?[/quote] Habe es eben noch einmal extra für Dich getestet. width: 800px ! important;
Bei mir geht das: Grüße, Ralph
Hi Ralph, das Fenster bringe ich auch groß, aber der innere Content bleibt, siehe Bild. Oder der Kopüf des Shops müsste in der Modalbox weg sein. Wieso hängt bei mir der Header mit drin? Gruß Rainer
Nimm dir mal die ajax.tpl aus dem Plugin vor. Bei Gesamtbreite 900 z.b. .container\_20 { width: 580px }
auf 880 setzen… .lower-content { border-top: 1px solid #fff; padding: 10px 20px; background: #f7f7f7; }
width: 880px; einfügen…sieht ganz gut aus VG, Ralph Nachtrag: Und nach dem Header würde ich dort auch gleich schauen. Welche Version vom Plugin hast du? Sollte doch eigentlich bei jedem gleich aussehen!?
Hi Ralph, vielen Dank. Ich habe den Header jetzt weg. Jetzt passt es. Gruß Rainer
Zweite Fragen: 1.) Wenn der Kunde auf der Bestellabschluss Seite die Menge ändert, wird es nicht übernommen, bzw. es fehlt mir da ein Button “aktualisieren”. Die Menge springt immer wieder auf das, was der Kunde als erstes in den Warenkorb gelegt hat zurück. Es könnte ja sein, dass der Kunde doch anstatt Menge 2 z.B. Menge 5 möchte. Ist das so gewollt oder wurde das übersehen 2.) Das Bonus Modul funktioniert nicht auf der auf der Bestellabschluss Seite. Der “Schieber” ist nicht sichtbar und läst sich nicht verschieben. Hat da einer eine Lösung für mich bzw. kann das einer bestätigen ? Shop 3.5.6 - Standard Template ohne Änderung.
hat sicher erledigt…F5… Danke an SW
Gibt es eine Möglichkeit den Grundpreis auch im Warenkorb und nicht nur auf der Confirm-Seite einzublenden? Im Warenkorb kann ja auch die Anzhal erhöht werden, darum finde ich dort eine Einblendung auch sinnvoll.