Die Button-Lösung - Neues Shopware-Plugin verfügbar

DANKE! :wink: Der Bedankenbutton geht leider nicht!

super DANKE! (Bedanken geht zur Zeit nicht)

The user and all related content has been deleted.

Hallo Zusammen, ist es möglich, die neue Übersicht an die Breite des Shops anzupassen? Gruß

Ich hätte zur Button Lösung noch eine Frage. Ich muss aber der “Bestellung abschließen” Seite was am Template ändern. Unter Default/checkout/confirm.tpl und finish.tpl werden Änderungen nicht angezeigt. Im Ordner Plugins finde ich jedoch kein Template vom Plugin Button Lösung. Wo liegt das Template für den Checkout mit der Button Lösung?

/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagButtonSolution/Views/frontend/checkout

Bei uns ist noch ein schwerer Fehler aufgetaucht. Wir bieten die Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift von BillPay an. Nun lassen sich keine Bestellungen mit diesen Zahlungsarten nach Aktivierung des Plugins Button-Lösung durchführen, es kommt immer der Hinweis “Bitte bestätigen Sie die Billpay AGB” obwohl diese zuvor bestätigt wurden. Taucht dieser Fehler auch bei anderen auf oder weiß jemand woran dies liegen könnte? Wir nutzen Shopware 3.5.3 und das BillPay Plugin 0_2_0 Danke schon mal im Voraus!

Moin Moin Ich bin noch ziemlich neu in der shopware Materie;) Habe das Plugin für die Buttenlösung erfolgreich Installieren können. doch nach der Installation sieht der Checkout am Ende so aus Würde gerne die Box mit dem Gutschein und Artikel hinzufügen komplett ausblenden. Gruß Lightco

Hallo, im Plugin-Manager auf „Bearbeiten“ gehen und dann die Option „Zeige weitere Optionen an (Artikel hinzufügen, Gutschein hinzufügen, Kommentarfunktion):“ auf „Nein“ stellen.

Moin Moin @hriem das ist bei mir ausgestellt Habe auch schon alle Caches geleert. Gruß Lightco

Hi, bei dir wird keine MwSt angezeigt. Hast du an der Stelle ein Plugin aktiv, was ggf. dort eingreift?

Ja ich hab das Plugin MWST im Warenkorb ausblenden Aktiv. (Kleinunternehmer)

@lightco Komisch … bei mir funktioniert das einwandfrei. Zur Not einfach die Templateblöcke im Plugin auskommentieren. Heinrich

Ich habe jetzt mal die Blöcke Gutschein und Artikel hinzufügen ausdokumentiert. Danach sieht es so aus. Wenn ich die grid_9 box auch noch ausdokumentiere so Wo hab ich blos den Denkfehler:oops:

Tag, muss mich auch mal melden, habe die aktuelle Version des Plugins installiert, aber es werden die Kundenkommentare nicht gespeichert…weiß jemand warum?

[quote=„lightco“]Ich habe jetzt mal die Blöcke Gutschein und Artikel hinzufügen ausdokumentiert. Danach sieht es so aus. Wenn ich die grid_9 box auch noch ausdokumentiere so Wo hab ich blos den Denkfehler:oops:[/quote] Habe genau das gleich problem wie „lightco“, bitte um Hilfe.

Hat denn keiner eine Lösung zu meinem Problem?? Wie kann ich die Breite der Seite einstellen?

Hallo, bitte deinstalliert einmal das Plugin für die MwSt-Ausgabe. Das scheint sich die wichtige Blöcke zu hängen und nicht kompatibel zur Button-Lösung zu sein. Wie tief das dort Änderungen vornimmt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Es sollte aber einmal sichergestellt werden, ob dies die Ursache ist. Einige nutzen das ja, wie ich oben im Post lese. Sollte es daran liegen, so kann man die Templateänderungen zur Ausblendung der MwSt besser direkt im Template vornehme und dies somit kompatibel zur Button-Lösung zu halten.

Moin Moin Also ich hab das mal getestet und sobald ich das Plugin “MWST in Warenkorb ausblenden” deaktiviere, Verschwindet auch der Gutschein,- Artikel hinzufügen Block. Das Heißt ich müsste von Hand diese Teile rauslöschen bzw. Ausdokumentieren.

Hallo zusammen, wir laden gerade eine neue Version der Button-Lösung in den Store. edit: Dir Button-Lösung ist in Kürze über den Store wieder downloadbar. Folgende Punkte wurden dort umgesetzt: 1. Artikel-Attribute -> Variantenabhängig darstellbar 2. Überarbeitung AGB-Checkbox auf Bestellseite 3. Bestellung ohne Javascript ermöglichen 4. Freitextfeld-Unterstützung bei Konfigurator-Freitexten 5. Artikelnamen -> Ausgabe der Länge optimieren 6. Link zum Artikel -> öffnen in Modalbox bzw. neuem Fenster 7. Größenanpassung Modalbox -> z.B. zur Darstellung der AGB Aktuell bereiten wir noch einige Infos auf, die wir im Wiki-Artikel hier http://wiki.shopware.de/Plugin-Button-L … l_853.html veröffentlichen. Beispielsweise das Ansprechen der Freitext-Felder des Konfigurators.