Detail und in den Warenkorb Button ohne Plug in ?! Komisches Verhalten

Hallo,

ich habe auf meiner seite ein seltsames verhalten mit den Buttons, im Listing erscheinen 2 verschiedene Button (Siehe Bild).

Ich hatte einmal ein Plugin das den Button " In den Warenkorb" getauscht hatte und ein Plugin was dann neben diesem Button ein zzgl. " Coders Extend Listing" erstellt hat, beide sind gelöscht mehrfach Cache gelöscht neu Komplementiert, er zeigt mir jetzt dieses Verhalten wie auf dem Bild an, was ist das ohne Plugin?

 

Das sind Folgende Plugins gewesen: 

  1. In den Warenkorb von @Shopsy ([Hier zum Produkt](http://Version 60.0.3112.101 (Offizieller Build) (64-Bit)))

  2. Coders Extend Listing von @codersgroup (Hier zum Produkt)

Jetzt wäre die Shopwareversion interessant - auf 5.3.x aktualisiert?
Genau das ist neu in SW5.3 Kaufbutton - oder details bei Varianten-Artikel

Storefront => Kategorien / Listen => Kaufbutton im Listing anzeigen

SW 5.3.x und „Ja“ ?

Hallo @sonic‍,

Danke schon mal das Du mir wieder hilfst, ich habe von 5.2.27 auf 5.3 und von 5.3 auf 5.3.1 aktualisiert.

Storefront => Kategorien / Listen => Kaufbutton im Listing anzeigen ist “JA” aktiv

 

Wenn es auf „Ja“ steht, ist das Verhalten ja richtig  Wink
Wenn Du keine Buttons haben möchtest, musst Du halt auf „Nein“ umstellen.
Ich denke mal, dass das „BRIEFLAYOUT“ ein Variantenartikel ist.

@sonic‍ ich möchte schon Button haben, aber muss verstehen warum hier 2 verschiedene sind.

Bei Varianten kann ich verstehen aber hier wäre doch angebrachter „Details zu Varianten“ gut, aber bei mir sind es keine Varianten und dennoch zeigt er mir das so an.

Gelöst: Aber doof von @shopware‍ gemacht, der Artikel war ausverkauft und hat diesen dan so Deklariert.