In den Warenkorb-Button im Listing

Hey Leute, kleine Frage (bin bestimmt in den Einstellungen wieder blind): In meinen Listings / Kategorien sehe ich bei den den Artikeln nur “zum Produkt” - sprich der Kunde muss jedesmal erst auf die Detailseite, um den Artikel in den Warenkob zu legen… Das ging auch anders, aber ich weiß nicht mehr wie :sunglasses: Kann mir das einer verraten? Hatte irgendwas mit der Echtzeitprüfung des Bestandes zu tun, oder? LG, der Sven

Hallo Sven, das sind die Bedingungen für den Button aus dem Template {\* Buy now button \*} {if !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !$sArticle.laststock == 1 && !($sArticle.notification == 1 && {config name="deactivatebasketonnotification"} == 1)} [{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}]({url controller='checkout' action='addArticle' sAdd=$sArticle.ordernumber} "{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}") {/if} Gruß Marco

Hey Marco, hilf mir auf die Sprünge. :slight_smile: Egal in welchem Listing ich bin - ich habe immer nur „zum Produkt“, sogar der Button „Artikel vergleichen“ fehlt (obwohl aktiviert)… Soll eigentlich so aussehen wie bei Dir unter http://www.reihe0.de/shopware/sommerwelten/beachwear/ (z.B. das Handtuch etc…) *grübel*

Hast du vielleicht das Plugin „Compare“ deaktiviert? Gruß Marco

Genau, vielen Dank. Ich sage doch: BLIND. Oder Gehirn voll. So, jetzt fehlt mir nur noch, dass der Kunde direkt aus dem Listing in den Warenkorb legen kann und nicht erst auf die Artikeldetailseite muss. Das ging auch irgendwie…

Darf ich das nochmal pushen? Mir war so, als hätte das was mit dem Lagerbestand zu tun - aber ich bekomme den “Jetzt bestellen”-Button einfach nicht im Listing angezeigt - ging aber mal… Soll so aussehen wie bei Zur Bewerbung gehts über http://www.hirschel-cosmetic.de/shopwar … dukt-tests

Du kanns so tun: {if !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle}[{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}]({url controller='checkout' action='addArticle' sAdd=$sArticle.ordernumber} "{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}"){/if} Diese Bedingungen werden dann allerdings nicht überprüft: !$sArticle.laststock == 1 !($sArticle.notification == 1 config name=“deactivatebasketonnotification”} == 1

Hallo, keine Ahnung ob die Frage noich relevant ist. ich habe in der Datei ‘listing/box_article.tpl’ die Bedingung !$sArticle.laststock == 1 aus der if-Anweisung des Blocks {* Buy now button *} rausgenommen, dann werden auch die Artikel im Listing angezeigt, bei denen kein Warenbestand mehr da ist. Im Warenkorb wird dann bei der Verfügbarkeit angezeigt, dass der Artikle noch nicht verfügbar ist, er kann aber bestellt werden.

Hallo zusammen, mich stört es auch dass bei Abverkaufsartikeln der in den Warenkorb Button nicht angezeigt wird. Könnt Ihr mir sagen in welcher Datei ich die Bedingung ändern kann? Danke im voraus Henrik

Hallo! Ich kram das Thema nochmal heraus. Ich will das gleiche erreichen. Bei mir wird im Listing kein Warenkorb Button angezeigt. Der Kunde ist verpflichtet zuerst die Detail Seite zu besuchen. Wenn das Compare Plugin eingeschaltet ist, kommt auch nur ein Vergleich Button rein. Ich würde aber gerne den Warenkorb Button im Listing haben, wie kriege ich den Warenkorb Button in das Listing? Gruß, Gazu