weiß einer, warum bei uns der Warenkorb Button in der Detailseite nicht angezeigt wird?
Mal wird dieser angezeigt und mal nicht. Der Bestand ist ausreichend angegeben.
Ehrlich gesagt, so aus dem „Kalten“ heraus nicht wirklich. Ist dieser Effekt im Standard Shopware Theme denn auch so? Gibt es womöglich Plugins die auf die Darstellung der Detailansicht einfluss haben könnten? Haben die Produkte hier bestimmte Eigenschaften?
Das wird euer Theme eventuell nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Shopware Version sein.
Tritt der Unterscheid bei Artikeln mit Varianten auf oder rein zufällig? Generell alle anderen Plugins nach und nach deaktivieren und schauen, ob sich das Problem löst.
Alternativ auf das Standard-Theme wechseln. Wenn da der Button angezeigt wird, dann liegt es am gekauften Theme.
Es trifft zufällig ein.
Wenn ich die Plugins deaktiviere, kann ich diese dann problemlos wieder aktivieren, ohne dass alles wieder neu gemacht werden muss von den PlugIns?
Ich habe gerade zum Standard-Theme gewechselt, auch da fehlt der Button
Dann ist es irgendein Plugin, das den Fehler verursacht. Plugins sollten gefahrlos deaktiviert werden können. Einstellungen werden erst gelöscht, wenn man Plugins löscht und dann die Einstellungen, auf Nachfrage, mit löschen lässt.
Einfach mit dem Plugin anfangen, dass am wahrscheinlichsten den Fehler auslösen könnte.
Hallo, danke
ich habe jetzt alle Plugins deaktiviert und den Browser Cache+ Shopware Cache geleert.
Auch habe ich das Theme umgestellt auf Standard.
Klappt bis jetzt nicht auch im Standard Theme nicht
Ich verstehe das nicht…
Wenn die maximale Verkaufsmenge auf 0 gesetzt ist, wird der Button nicht angezeigt. Ist mehr oder weniger ein Bug, da keine alternative Nachricht erscheint.