Warenkorb Button in Detailseite nicht angezeigt

Hallo,

weiß einer, warum bei uns der Warenkorb Button in der Detailseite nicht angezeigt wird?
Mal wird dieser angezeigt und mal nicht. Der Bestand ist ausreichend angegeben.

Wir haben alle Produkte untereinander verglichen und verstehen das Problem bis jetzt nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
M.Ebert

Weiß hier einer, woran das liegen kann?

Ehrlich gesagt, so aus dem „Kalten“ heraus nicht wirklich. Ist dieser Effekt im Standard Shopware Theme denn auch so? Gibt es womöglich Plugins die auf die Darstellung der Detailansicht einfluss haben könnten? Haben die Produkte hier bestimmte Eigenschaften?

Wir arbeiten mit einem gekauften Theme.
Komisch ist, dass es Produkte gibt, wo das nicht der Fall ist.

Ja ok, was soll ich jetzt darauf antworten? :slight_smile:
Also testen und schauen wo es hängt!

Das wird euer Theme eventuell nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Shopware Version sein.

Tritt der Unterscheid bei Artikeln mit Varianten auf oder rein zufällig? Generell alle anderen Plugins nach und nach deaktivieren und schauen, ob sich das Problem löst.

Alternativ auf das Standard-Theme wechseln. Wenn da der Button angezeigt wird, dann liegt es am gekauften Theme.

Es trifft zufällig ein.
Wenn ich die Plugins deaktiviere, kann ich diese dann problemlos wieder aktivieren, ohne dass alles wieder neu gemacht werden muss von den PlugIns?
Ich habe gerade zum Standard-Theme gewechselt, auch da fehlt der Button

Dann ist es irgendein Plugin, das den Fehler verursacht. Plugins sollten gefahrlos deaktiviert werden können. Einstellungen werden erst gelöscht, wenn man Plugins löscht und dann die Einstellungen, auf Nachfrage, mit löschen lässt.

Einfach mit dem Plugin anfangen, dass am wahrscheinlichsten den Fehler auslösen könnte.

Hallo, danke
ich habe jetzt alle Plugins deaktiviert und den Browser Cache+ Shopware Cache geleert.
Auch habe ich das Theme umgestellt auf Standard.
Klappt bis jetzt nicht auch im Standard Theme nicht :frowning:
Ich verstehe das nicht…

Schreibe mir mal privat die URL, ich schaue kurz nach.

danke, hast Du die bekommen?

Im Abverkauf ist das Produkt aber nicht oder?

Wenn die maximale Verkaufsmenge auf 0 gesetzt ist, wird der Button nicht angezeigt. Ist mehr oder weniger ein Bug, da keine alternative Nachricht erscheint.

Abverkauf ist unproblematisch.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Lagerbestand?

Nein, die Maximalabnahme.

1 „Gefällt mir“

Diese Antwort war Gold Wert :slight_smile:
vielen Dank

1 „Gefällt mir“