Defekter Shop durch Anlegung Hauptshop Deutsch

Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob hier im Forum auch Nutzer das Problem haben da bei der Installation gewisser Plugins ( Seotexte für Kategorien / Gutscheincoupons )plötzlich 1,2,3 neue Hauptshops angelegt werden und somit der Shop komplett ausfällt bzw. Kunden nicht mehr Bestellen können / Seite lädt im Dauerotation. Das ist extrem ärgerlich und wir müssen uns stark limitieren was die Verwendung von Plugins angeht. Der Shopware Support konnte uns nicht helfen, Plugin hersteller auch nicht. P.Connector Menschen wissen auch nicht was los ist. Liebe Grüße, Farschad

Hallo, bist du dir sicher, dass du mit unserem Support kontakt hattest? Dort liegen natürlich Informationen und Lösungsansätze zu deinem Problem vor. Den Support kannst du als Kunde der Professional-Edition mit gültigem Supportvertrag über deinen Account einstellen. Telefonisch erreichst du bspw. nur unseren Vertrieb und der kann natürlich bei solchen Dingen nicht helfen. Ich habe vor einigen Tagen bereits hier etwas dazu geschrieben: drittanbieter-plugins-f83/einbindung-sofort-ag-macht-seltsame-dinge-t25488.html#p111689 Es ist auch geplant ein solches Verhalten in einer der nächsten Versionen Core-seitig abzufangen, allerdings gibt es da noch keine komplett getestete Lösung. Daher solltest du die Schritte aus meinem Post durchprobieren und anwenden. Dann hast du das Problem zumindest deutlich eingegrenzt. Die Plugin-Hersteller können das auch dann direkt im Plugin korrigieren, hierzu kann der Hersteller des Plugins bei Fragen auch direkt zu uns Kontakt aufnehmen. Grüße Moritz