Debug Plugin FirePHP Nginx

Hi, ich habe derzeit folgendes Problem bei aktivierten Debug Plugin und FirePHP wirft mir mein Nginx immer 502 zurück. Ich habe sowohl die fastcgi_buffer_size, fastcgi_buffers sowie die proxy_buffers + buffersize erhöht. Hat leider nichts geholfen bisher. Jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

[quote=“rhinosmedia”]Hi, ich habe derzeit folgendes Problem bei aktivierten Debug Plugin und FirePHP wirft mir mein Nginx immer 502 zurück. Ich habe sowohl die fastcgi_buffer_size, fastcgi_buffers sowie die proxy_buffers + buffersize erhöht. Hat leider nichts geholfen bisher. Jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?[/quote] folgende Einstellungen in nginx.conf hinzufügen (http {}) proxy_buffer_size 128k; proxy_buffers 4 256k; proxy_busy_buffers_size 256k; ------------ Die Werte müssen evtl. noch erhöht werden.

Und was sagt der nginx /php error log ?

Füge mal das hier zu Deiner PHP-Location hinzu: fastcgi\_temp\_file\_write\_size 10m; fastcgi\_busy\_buffers\_size 9512k; fastcgi\_buffer\_size 9512k; fastcgi\_buffers 16 9512k; fastcgi\_read\_timeout 1200;

Hat von euch jemand eine Ahnung von suPHP?

Wir haben bei einem Provider NGINX mit suPHP. Leider bekommen wir ebenfalls Bad Gateway Fehler im Bezug zu FirePHP. Alle von euch geposteten Ideen funktionieren aber nur bei castcgi und nicht suPHP.

Über evtl. Tipps wären wir dankbar.