Datenbankfehler nach Installation von 4.1.4 im Staging-Syste

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Shopwareupdate 4.1.3 auf 4.1.4 durchgeführt. Im Master-System klappt dies auch ohne Probleme. Alle Funktionen lassen sich ohne weiteres nutzen. Nur im Staging System (von Profihost eingerichtet) kommt es jetzt zu Fehlern. Das System läuft soweit stabil. Ich kann nur nicht mehr die Bestellungen um Backend aufrufen. Es kommt dann eine Fehlermeldung die ich hier nur verkürzt wiedergebe: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'usrdb\_aluqyhhn1.s\_core\_payment\_instance' doesn't exist in Doctrine/DBAL/Connection.php on line 628 Stack trace: #0 Doctrine/DBAL/Connection.php(628): PDOStatement-\>execute() #1 Doctrine/ORM/Query/Exec/SingleSelectExecutor.php(46): Doctrine\DBAL\Connection-\>executeQuery('SELECT s0\_.id A...', Array, Array, NULL) Auch die Replikation vom Master zum Staging System funktioniert nicht mehr. Hier die angezeigte Fehlermeldung: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'usrdb\_aluqyhhn.s\_cache\_log' doesn't exist Im Staging Frontend kann ich auch nicht mehr in den Checkout Bereich. Es kommt folgende Meldung: sValidateStep3 #02: Payment classes dir not loaded in engine/core/class/sSystem.php on line 182 Der Staging-Systemcheck im Backend des Mastersystems zeigt allerdings keine Probleme an. Soweit ich den Fehlermeldungen entnehmen kann sieht es so aus als ob die besagten Datenbanke nicht existieren. Sind diese erst bei dem Update dazu gekommen? Wo könnte das Problem liegen oder hat jemand so ein ähnliches Problem? Der Fehler trat erst nach dem Update auf. Vielen Dank schon mal Das Problem lag daran das die Jobs im Staging wieder neu angelegt werden mussten. Nachdem ich dieses getan habe funktioniert die komplette Replikation wie gewohnt und das Staging-System arbeitet wieder einwandfrei.