Hallo an alle.
Suche jemanden oder auch eine Agentur der mir mein Problem mit der Datenbank hilft.
1.- Seit einiger Zeit, ca. 4 Wochen rufen uns Kunden die sich nicht mehr anmelden können als Bereits Kunde, wenn Sie sich den Passwort schicken lassen bekommen Sie keine E-Mail.
2.- Wenn ich im Backend Bestellungen für schon bestehenden Kunden erzeugen möchte gehts bei einigen nicht.
Bei diesen Fällen ist mir aufgefallen das die Kunden keinen Shop zugewiesen sind (DE ES oder Englisch), das heißt diese Feld in Backend ist leer, auch den Feld Zahlungsdaten / Aktuelle Zahlungsart ist leer. (diese Kunden haben sich selber im Shop angemeldet und auch damals selber Bestellt)
Ob diese beiden Sachen das oben genannten Probleme erzeugen bin ich mir nicht 100% sicher aber höchstwahrscheinlich, wann und wieso diese Datenfeldern Leer geworden sind kann ich nicht nachvollziehen. (obwohl schon mal ausgefüllt waren, sonst hätten die ja keine Bestellung damals machen können)
Hoffe das jemanden bald mir mit diese helfen kann (Auftrag diese in Ordnung zu bringen)
Danke uns wünsche noch einen schönen Abend.
Mario Galvez Mansoat