Darstellungsfehler bei Artikeln mit Gundpreis

Guten Abend zusammen, und mal wieder habe ich ne kleine Frage: bei Artikeln, deren Preis gleich dem Preis der Grundeinheit ist wird der Grundpreis ja nicht angezeigt. Soweit, so gut. Dafür aber habe ich in der Listing-Ansicht als Zeile diesen Fehler und in der Spaltenansicht dafür eine Leerzeile mehr (z.B. bei der schwarzen Flasche) Sieht ja nicht wirklich dolle aus. Weiß jemand, wo und vor allem wie ich das anpassen kann? Danke Euch :slight_smile:

Hi, kein Problem. Das schauen wir uns gerne an und korrigieren das dann global, wenn diese Darstellung so immer auftritt. Kannst du dafür ein Ticket unter jira.shopware.de anlegen? Dann haben wir das direkt im System und können das bearbeiten. Danke!

Schon passiert :slight_smile: Toi Toi :slight_smile:

Kann den Bug global bestätigen - sowohl unter 4-0.4 als auch unter 4-0.5. Somit ist die Listenansicht bei den Emotion-Themes eigentlich unbrauchbar. Im Tracker steht der Fehler seit dem 23.11.2012 unter Issue SW-4530. Kann man da auf baldige Abhilfe hoffen? Entweder den erforderlichen Abstand oder Anzeige des Grundpreises auch wenn der Inhalt es nicht unbedingt erfordern würde.

Ich muss das nochmal aufgreifen - ist immer noch nicht gelöst! Sieht immer noch doof aus!

Hallo, das wurde eigentlich bereits vor langer Zeit geändert. Bist du sicher, dass du das nicht nur in deinem Template hast? Wenn du ganze Dateien kopiert hast oder z.B. die CSS Angaben in deinem Template stehen, so bekommst du die Veränderung ja nicht mit! Ich kann das in meinen Shops auf jeden Fall nicht nachstellen Sebastian

@Jammy04 Im Listing Sonnenpflege hast Du ganz unten bei den Artikeln gar keinen Preis stehen, wo nur der Inhalt angegeben ist. Wenn Du im css bei .artbox p.price margin auf 0px setzen würdest, wäre das optisch ok. Vielleicht hilft es erst mal weiter. css: 1076: .artbox p.price.both {margin-top: 0px;} css; 1075: .artbox p.price {margin-top: 20px;}

1 „Gefällt mir“

Petra, Du Genie. DANKE - war ich blind. Damit ändert sich das nämlich auch in der Listenansicht (1col)